Vorankündigung Frühjahr 2020

Aufführungen

  • Samstag, 21. März 2020

  • Sonntag, 22. März 2020

  • Samstag, 28. März 2020

  • Sonntag, 29. März 2020

  • jeweils um 14:00 Uhr
    und um 16:30 Uhr

  • im Dachtheater in der Schlossmühle (4. Stock; Aufzug vorhanden)

Kartenverkauf

  • ab 1. Februar 2020 hier auf der Homepage (noch nicht aktiviert)

  • ab 1. Februar 2020 persönlich bei M-Style Mering – Friseur & Barbier

  • ab 3. März 2020 telefonisch unter 0178 1941269 (noch nicht aktiviert)

  • Kinder bis einschließlich 12 Jahre: 5 €
    Erwachsene und Jugendliche ab 13 Jahre: 7 €

Weitere Informationen gibt es rechtzeitig hier auf unserer Homepage www.neues-theater-mering.de und auf unserer Facebook-Seite .

Newsblog

Informationen zum Kinderstück "Ritter Kamenbert"

21.01.2020

Lieber Käse essen als kämpfen! Kamenbert hat eine große Leidenschaft: Käse. Aber kämpfen wie jeder Ritter, das mag er gar nicht. Da schickt ihn sein Vater in die weite Welt hinaus, damit er das Zauberschwert Romadour erobere und somit seine Tapferkeit beweise. Eine Menge Abenteuer und Gefahren lauern auf ihn. Zum Glück trifft er die wilde Karoline. Schnell werden sie Freunde. Aber bevor sie nach Hause kommen, müssen sie sich noch mit den Räubern Klops und Quargel herumschlagen und dem Drachentante Draki den Drachenkäse entlocken.

Im März 2020 bringt das Erwachsenenensemble des NTM das Kinderstück „Ritter Kamenbert“ auf die Bühne im Dachtheater in der Schlossmühle. Derzeit laufen die Proben auf Hochtouren und das Bühnenbauteam arbeitet intensiv an den Bühnenaufbauten. Das Ensemble um Regisseur Markus Schwab freut sich bereits auf zahlreiche große und kleine Besucherinnen und Besucher.

Hinweis zur Kartenbestellung bzw. zum Kartenvorverkauf:

  • ab 1. Februar 2020 hier auf der Homepage und bei M-Style Mering – Friseur & Barbier in Mering
  • ab 3. März 2020 telefonisch unter 0178 1941269

Weitere Informationen gibt es hier auf unserer Homepage www.neues-theater-mering.de und auf unserer Facebook-Seite

Monatsversammlung Februar entfällt

17.01.2020

Die Monatsversammlung Februar des NTM, geplant für den 02.02.2020, entfällt.

Weihnachten und Jahreswechsel

14.12.2019

Das Neue Theater Mering e.V. wünscht allen Mitgliedern und allen Freundinnen und Freunden des Vereins besinnliche, erholsame und fröhliche Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Start in ein gesundes und zufriedenes neues Jahr 2020.

Wir freuen uns auf tolle Inszenierungen, viele Besucherinnen und Besucher und die vielen Aktivitäten des Vereins abseits der Bühne.

Termine

Unsere neue Website

Liebe Freundinnen und Freunde des NTM, liebe Interessierte und liebe Mitglieder,

in Jahr 2019 haben wir uns über zwei Monate intensiv um die Neugestaltung unserer Homepage gekümmert. Das Ergebnis ist nun hier zu sehen.

Ziel war es nicht nur, die Optik „aufzuhübschen“ und ein zeitgemäßes, aber gleichzeitig einfaches Design zu gestalten, sondern vor allem auch die technische Umsetzung und die Darstellung auf mobilen Endgeräten, wie z. B. Mobiltelefonen, zu verbessern.

Wie in der Vergangenheit auch, werden Sie bzw. werdet Ihr auf der Website aktuelle Informationen über unseren Verein und die  jeweils bevorstehende Inszenierung finden. Es besteht aber auch die Möglichkeit, sich einen Überblick über unsere bisherigen Stücke und damit über unsere kulturelle Ausrichtung zu verschaffen.

Viel Spaß beim Stöbern auf unseren neuen Seiten.

Euer NTM-Team

P. S. Kritik, Anregungen und Lob sind natürlich jederzeit willkommen.

Menü schließen