Informationen zum Kinderstück „Ritter Kamenbert“

Lieber Käse essen als kämpfen! Kamenbert hat eine große Leidenschaft: Käse. Aber kämpfen wie jeder Ritter, das mag er gar nicht. Da schickt ihn sein Vater in die weite Welt hinaus, damit er das Zauberschwert Romadour erobere und somit seine Tapferkeit beweise. Eine Menge Abenteuer und Gefahren lauern auf ihn. Zum Glück trifft er die wilde Karoline. Schnell werden sie Freunde. Aber bevor sie nach Hause kommen, müssen sie sich noch mit den Räubern Klops und Quargel herumschlagen und dem Drachentante Draki den Drachenkäse entlocken.

Im März 2020 bringt das Erwachsenenensemble des NTM das Kinderstück „Ritter Kamenbert“ auf die Bühne im Dachtheater in der Schlossmühle. Derzeit laufen die Proben auf Hochtouren und das Bühnenbauteam arbeitet intensiv an den Bühnenaufbauten. Das Ensemble um Regisseur Markus Schwab freut sich bereits auf zahlreiche große und kleine Besucherinnen und Besucher.

Hinweis zur Kartenbestellung bzw. zum Kartenvorverkauf:

  • ab 1. Februar 2020 hier auf der Homepage und bei M-Style Mering – Friseur & Barbier in Mering
  • ab 3. März 2020 telefonisch unter 0178 1941269

Weitere Informationen gibt es hier auf unserer Homepage www.neues-theater-mering.de und auf unserer Facebook-Seite

Menü schließen